desesperanza.

Nur ein schneller Post mit Bildern von meinem heutigen Outfit und einem kleinen Frühlingsgruß! Endlich ist es wärmer :)



Ich war am Samstag mit meiner Mutter im Esprit-Outlet hier in der Nähe und habe mir diese wunderbare Jeansjacke gekauft! Jetzt habe ich meine Übergangsjacke und auf der Kaufliste für die nächsten Monate stehen nur noch Sonnenbrille und Bikini! Die High-Waist ist von H&M und auch neu. Schuhe Tally Weijl, letzte Saison und haben nur 5 € gekostet :)
Mir fällt gerade auf, dass die Hose auf den Bildern etwas zu kurz aussieht.. naja egal ;)

Laura herz

(und jeder der Spanisch kann und den Titel versteht: auf mich wartet eine spanische Hausarbeit, die bis Donnerstag fertig sein muss..)

1 Kommentar:

  1. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen

Elegant Rose