Problem.

Aloha! Ja, hier war es längere Zeit still und das ist schade! Wir versuchen ab jetzt wieder mehr zu posten und bemühen uns "öffentlicher" (also bekannter) ;) zu werden.
Nun zu dem Titel, der perfekt meinen Gewissenskonflikt oder so was beschreibt!
Es ist ja Glamour Shopping Week und auch bei Frontlineshop gibt es ab einem Einkauf von 50 € 15 %. Ich überlege mir seit Ewigkeiten eine Fisheye-Kamera zu kaufen, und da ich nur eine Bridge-Kamera habe (wo man Objektive nicht tauschen kann), muss es so eine werden. Nun gibt es die eben bei Frontlineshop und wenn ich mir dazu noch den 3er-Pack Film dazubestelle, hab ich auch die 50 € zusammen.
Das Problem ist, dass ich mir echt gerne auch noch was anderes kaufen würde während der Zeit vom 5-14.4..
Und Filme zu entwickeln wird auch noch teuer... Ich weiß nicht, ob ich damit warten soll oder die 15 % nutzen soll. Vorschläge? :)


via weheartit

Ich fahre in den Sommerferien nach London und ich weiß nicht wieso, aber bis dahin will ich unbedingt so eine haben! Was tun?

Laura herz

Und übrigens, Lisa und ich machen bei DIESER Blogvorstellung mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose