black and white.

Wieder lange nichts neues gehört von uns und jetzt kommt auch noch ein Post zu einem Gewinnspiel...
Schon seit Längerem überlege ich mir, farbige Kontaktlinsen zu kaufen. Ich brauche keine Brille oder sonst was, einfach nur zum Spaß, ein bisschen Abwechslung!
Auf diese Seite bin ich gestoßen durch Kleiderkreisel, da gibt es ja Foren zu allen Themen! Nun aber zum eigentlichen Thema: Dort gibt es im Moment ein super Gewinnspiel! Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, HIER geht's lang! Toll ist, dass man auf jeden Fall den 10 € Gutschein bekommt!
Kurz zusammengefasst: Such dir Kontaktlinsen aus und erkläre warum!

via weheartit.com


Wunderschön, finde ich! Meine Wahl fiel auf die grauen Kontaktlinsen.
Geheimnisvoll, mystisch, fesselnd. Graue Augen strahlen die unterschiedlichsten Empfindungen aus! Sie wirken ruhig, aber eben auch geheimnisvoll, spannend. Dieses Bild ist wunderbar!
So, nicht lachen! Ich oute mich: Ich bin begeistert von griechischer Mythologie. Poseidon, Zeus und alles andere fasziniert mich einfach. Ich habe die Bücher "Percy Jackson" gelesen und dort hat Athene, die Göttin der Weisheit und des Kampfes, graue Augen!
Sie wirken selbstbewusst und irgendwie stark. Sie strahlen Distanz aus.
Außerdem erinnern sie mich an Wolfsaugen. Diese Tiere haben mich auch immer fasziniert. Wild, frei und unabhängig. Aber auf irgendeine Weise auch elegant. Etwas anderes, etwas besonderes.

Und hier sind sie: GRAUE Kontaktlinsen

Nachher gibt's einen New In- Post und wir nehmen mal wieder an einer Blogvorstellung teil. Dazu auch später noch mehr. Außerdem hat mir Weleda ein supersüßes Päckchen zugeschickt, was ich unbedingt noch online stellen will.

Laura herz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose