would you please put in the air!

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich zu solchen Outfit-Posts von nun an den Link eines Liedes dazuschreibe, dass ich mit dem Outfit verbinde? Gute Idee? Schlechte Idee? Macht ihr das auch? Oder eher nicht?
Hier einfach mal ein Testlauf! :)

Bei den momentanen Temperaturen weiß man nie, wird es warm, bleibt es kalt..? Morgens frier ich mir, umgangssprachlich gesagt, "den Arsch ab" und später sterbe ich in der Mittagssonne. Muss das denn sein? :D Das hier ist meine Balance zwischen kühlen Morgentemperaturen und heißen Mittagen. Wie sieht das bei euch so aus?

Wenn ich mit dem Bilder bearbeiten aufhören soll, sagt Bescheid! hihi, aber es macht einfach so Spaß! :)

Shirt: Primark; Kette: H&M (ein weiterer Wunsch ist erfüllt!); Hose, Schuhe: H&M

Da ich ja immer noch keine Ahnung habe, wie man so etwas hier fabriziert (Kann mir da jemand helfen?), einfach das Youtube-Video:


Morgen gibt es wieder was von uns zu hören, nämlich zeigt Lisa euch ihr neustes DIY! :)
herz Laura

Kommentare:

  1. die röcke gibts momentan überall, meiner ist aber von zara :)) daanke, süßß von dir!!! xxx

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  4. Chilliges Outfit!
    Mag dein shirt :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Elegant Rose