what's on our mind part I

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Okay, ich setze Sommer mit Sommerferien gleich. Also ja, wir kriegen bestimmt noch ein Weilchen die Sonne ab und es wird bestimmt auch noch ein Weilchen warm bleiben... aber davon haben wir ja nichts, weil dann die Schule wieder losgeht. 
Damit wir aber diesen tollen Sommer mit Trends, die uns richtig gefallen haben, nicht gleich vergessen, in der Post-Reihe "what's on our mind" einen Beitrag (übrigens den Ersten in der Reihe... ja stimmt schon, gibt irgendwie nur noch Serien, keine Einzelbeiträge mehr... mmh, übermorgen! Und dann gibt es auch mal wieder fashion-technisch was zu hören ;)) zu... Aztekenmuster. Achtung, Bilderflut:

via
ulala, vielleicht ein neues DIY-Projekt; via
via
via
via
via
via
via hypnotized-blog.com
via thewalkingrecessionista.com
Der Rock hat es mir besonders angetan! via "There Is NO Secret Here"
haben wollen, haben wollen, haben wollen. via H&M
Hoffentlich bleibt uns dieser Trend noch ein Weile erhalten, denn er gefällt uns sehr.
Das war's für diesen ersten Post, vielleicht gibt es noch ein DIY mit diesem Muster...ich überlege ;)
xoxo Lisa

Kommentare:

  1. wirklich toller post! :) und süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Klamotten - du scheinst nen super Geschmack zu haben!! :)

    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaut
    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen

Elegant Rose