driving down the 101

Nur ein Outfitpost, die Sonne ruft! :)





Ohrringe von forever21; Uhr von Mama; Shorts & Schuhe von H&M

Das T-Shirt ist mir vier Nummern zu groß, deswegen hab ich die riesigen Ärmel kurzer Hand abgeschnitten und die Überlänge unten in meine H&M-High-Waist-Shorts gesteckt! (Man sieht, ich liebeeeee High-Waist!)

Armschmuck war nur eine schmale, kleine goldene Uhr von meiner Mama.
Passender wäre wohl diese (überall bekannte und oft gekaufte) Uhr von Casio gewesen, die ich wirklich zauberhaft finde. Hatte mir heute kurz überlegt sie mir einfach bei amazon zu bestellen (Bild ist auch von da gemopst), habe diesen Anflug von Spontanität aber unterdrückt. 

via amazon.de

So, nun alle weg vom PC und raus in die Sonne! :)
herz Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose