Limegrün & Koralle

36°C und es geht noch heißer... Das denke ich mir bei den Temperaturen momentan. Aber bitte wer hat diese Hitzewelle "Achim" genannt?! Naja egal, demnächst gibt es auch mal wieder "poetischeres" von uns zu hören. Vielleicht ;) 

Nur ein paar Bilder von meinem heutigen Outfit mit meiner neuen Lieblingskette von H&M!! Ich liebe sie! 
Bei H&M fällt mir ein..hat vielleicht noch einer diese tolle Rabattaktion mit kostenfreiem Versand mitbekommen? Ich habe kräftig zugeschlagen und sobald das Paket hier ankommt, gibt es ein paar Bilder!

Aber nun..


auf dem Bild nicht gut zu sehen, aber kombiniert mit meiner High-Waist-Shorts von H&M; Blus von Primark. Und entschuldigt, irgendwie ist das "LiLa Photography" größer geworden als gedacht.





ihhh..Füße..;) Nagellack passt farblich perfekt zur Bluse!
 herz Laura
Und seid nicht irritiert, wenn morgen schon das nächste Outfit mit dieser Kette folgt ;)

1 Kommentar:

Elegant Rose