Seitenaufrufe:

Total kreative Überschrift, ne? Gibt im Moment keine Blogvostellung mehr, an der wir teilnehmen, aber wir haben das Bloggen noch nicht ganz aufgegeben..noch nicht! Wir versuchen es weiter. Ich kann auch irgendwie nicht sagen, was wir erwartet haben und wie das zeitlich neben Schule und allem hinhauen soll und ob wir überhaupt Lust haben- wir wollten es einfach mal versuchen!
Apropos, der angekündigte Post kommt erst online bei mindestens 30 Lesern, dass Ganze muss sich ja lohnen ;) 
Aber den "Review"-Post wird es noch geben, das schulden wir Avène! :)
Bevor das ein bilderloser Post wird, mein Outfit. 
Zu sehen: Ich. In meiner 3 € Esprit Hose, mit Top von Stradivarius und meiner heißgeliebten Jeansjacke. Achso, und Chucks, aber nur einem! Den anderen hatte ich für das Bild nicht angezogen.



Und hier das Make-Of:


So, da sieht man's.
Noch ein schönes Wochenende, Laura herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose