MonsterZeug.de


Aloha, von uns gab es länger nichts zu hören! Das ändert sich nun! Die Bilder sammeln sich auf meinem PC und jetzt kommt die Zeit, in der alles, wirklich alles gepostet wird! Also, macht euch auf was gefasst :)

Los geht dieser "Post-Marathon" mit der Rezension eines uns zugeschickten Produkts des Onlineshops MonsterZeug.de
Der Kundkontakt war super und wir durften sogar Geschenkwünsche angeben, total lieb!
Zugeschickt bekommen haben wir diese Schnapsgläser und wir sind begeistert!




 


gemopst von MonsterZeug.de

Unsere Bilder sind etwas unscharf, aber ich muss einfach mal sagen: GEIL :)
Gestern kam dieses süße Paket an und ich habe die Gläser gleich eingeweiht! Sie sind leider nicht spülmaschinenfest, aber soo schlimm ist das jetzt nicht!
Mein kleiner Bruder war auch ganz begeistert und hat (natürlich ;) ) nur Mineralwasser darin getrunken!
Das Blinken macht Lust noch mehr zu trinken.. vielleicht ist das ja der Sinn dieser Schnapsgläser ;)

Zusätzlich haben wir noch einen 5 € Gutschein zugeschickt bekommen, von dem ich mir bestimmt noch etwas kaufen werde, z.B. die Sonne im Glas. Finde ich alles klasse!
Schaut doch mal HIER vorbei (die Seite ist gegliedert in Geschenke nach Anlässen, nach Personen und nach Preisen..sehr praktisch!) und lasst euch verzaubern von all den süßen Geschenkideen (Der Candy Grabber ist mein Favorit!)

Also, nochmal ein ganz ganz großes Danke an MonsterZeug.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose