we'll go dancing, everything will be all right

Heute gibt es eine kleine Bilderflut.
Zunächst die Glamour-Week Ausbeute. Ist doch sehr sehr sehr viel weniger geworden, als ich gedacht habe. Dafür kann ich das gesparte Geld anders investieren :)

pinker Hase von Depot (keine Glamour-Rabatte!), Lampe von UO, I LIKE!

die ersten Scrapbooking Utensilien und anderes, von idee-shop.de
Und das war's schon! Krass, ne? ;) Habe hier große Ankündigungen gemacht und dann nur sowas! Ich find's auch doof, aber was soll man machen? Die Kette, die ich mir bei iam kaufen wollte, gab's nicht mehr und generell war's dieses Mal alles nicht so meins.

Nun machen wir mal wieder bei einer Blogvorstellung mit, irgendwann klappt's wohl auch mal :)
Und zwar auf Myri's Blog "lifetime" (KLICK). Tolle Bilder, tolle Themen und die "what's in my bag"-Idee haben wir uns gleich mal gemerkt :)

Zu einem anderen Thema: Anfang des Jahres habe ich mein Zimmer neu möbiliert und gestrichen. Schwerpunkte sind: weiß, rosa, total mädchenmäßig, zu viel Deko, zu wenig Abstellplätze, Blumen und..ehm WEIß! Meinen Kleiderschrank habe ich aber behalten, der nicht weiß ist und seit fast 3 Jahren an der einen Seite mit den gleichen Zeitungsbildern beklebt ist! Das hat sich heute geändert:

 VORHER:
                                   die halbnackten, lachenden Menschen waren mal aus einem H&M Magazin.                                    Die sehen nach guter Laune aus. Die Karte ist aus Barcelona! hihi :)



NACHHER! Alles abgemacht und meine Schrankwand ist ein ungeschriebenes Blatt! Neuanfangen, Erinnerungen sammeln und irgendwann wieder abmachen! Vielleicht kauf ich mir ja auch einen neuen Schrank irgendwann, wer weiß! Jetzt muss ich Bilder suchen/machen! Und es kommen nur noch tolle dran! 
Ich find's klasse.

Laura herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose