Weleda und New in

Wie im Post heute erwähnt, habe ich ein Päckchen von Weleda bekommen. Geschickt bekommen habe ich 2 Proben und Infomaterial.



Jetzt möchte ich dazu natürlich auch was sagen!
Die Citrus Cremedusche wurde gleich heute benutzt und sie riecht super. Erfrischend und macht irgendwie supergute Laune!
Die Sanddorn Pflegelotion habe ich eben nur mal für die Hände benutzt und auch die gefällt mir! Ich mag den Geruch, sie zieht schnell ein und fettet nicht.
Zwei tolle Proben und ich werde mir auf jeden Fall das ein oder andere Produkt von Weleda kaufen!
Das Infomaterial war auch interessant! Man konnte sich alle Produkte nochmal anschauen und auch dabei war ein Ratgeber! Supergut! Wenn euch die Produkte auch interessieren: HIER geht's lang!


Jetzt geht's um einen Teil der neu-ershoppten Dinge. Sachen, die wir uns zugelegt haben!
Einzug gefunden hat dieses Paar weiße Chucks in unseren Schrank, perfekt für den Sommer und zu gebräunter Haut einfach wow!


Laura herz

1 Kommentar:

  1. WOW, cooler Blog. :)
    Ich liebe Converse.

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab auch schon geklickt. :D

    www.pink-favor.blogspot.de #

    AntwortenLöschen

Elegant Rose