Happy Easter Part II





Hihi, das war mein Ostern dieses Jahr. Auf den ersten Bildern kann man auch mein neu ershopptes Primark-Oberteil sehen, in meiner Lieblingsfarbe diesen Frühling! 
Ja ich gebe zu, ich bin Grey's Anatomy süchtig und es gibt nichts, was mich mittwochs abends vom Fernsehgucken abhalten kann (außer Fahrschule, weil die muss sein). Und endlich kann ich jetzt auch die 2 Staffel mein eigen nennen! :)
Dieses süße Hänge-Deko-Ding auf dem letzten Bild habe ich von einer Freundin bekommen! Total süß!

Was gibt's sonst noch?
Hier mal wieder eine Blogvorstellung, bei der wir unser Glück versuchen (klick). Morgen gibt's dann den Post mit den neu-erkauften Sachen und einigen Einblicken in mein Zimmer :)
Eventuell gibt's von Lisa nachher noch den nächsten DIY-Post..da fällt mir ein, das Ergebnis meiner Version der USA-Shorts gab's noch gar nicht zu sehen:



Nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber ich bin eigentlich zufrieden :)
Wir haben so viele Ideen, was wir demnächst noch alles posten können!
So am 15. gibt's vielleicht von mir was zu meiner Ausbeute der Glamour Shopping Week, mal sehen :)

Laura herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose