we'll be the leaders of a messed-up generation

So, ich melde mich jetzt auch mal hier und das gleich mit einem Outfitpost! Bei dieser Gelegenheit sag ich am besten gleich, DAS ist unsere Schultoilette und man wird sie bestimmt noch öfter sehen, weil Laura und mir unter der Woche doch ein wenig die Zeit fehlt. Ich denke aber, dass das so geht ;)




Uhr: Gucci, Cardigan: aus Spanien, Bluse: Primark, Schuhe: noname, Hose: Hollister

Bald gibt es den nächsten Post von mir, xoxo Lisa

4 Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin und bin gleich die erste :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hab versucht dir auf deinem Blog einen Kommentar zu hinterlassen, hat aber irgendwie nicht so geklappt :(
      Für das Gewinnspiel sind wir leider zu spät, oder?
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Elegant Rose