we are young


Der allererste Post ist schon eine schwierige Sache. Aber das ist ja erst der Anfang :)
Ich hoffe, dass es mir einigermaßen gelingt. Inspiriert bei den zig anderen Blogs, die es gibt, dachten wir uns "Wieso nicht?! Gibt es eben noch einen mehr!" Wir, das sind Lisa (17) und Laura (16) aus Wetzlar.
Ich hatte schon ein paarmal versucht im "Blog-Leben" Fuß zu fassen, aber mir fehlte jedes Mal das Konzept und das Durchhaltevermögen, weil es ja doch ein wenig dauert bis es irgendjemanden interessiert, was man hier im WorldWideWeb so von sich gibt. Es geht natürlich nicht um die Leserzahl, sondern vielmehr darum, dass wir unsere Ideen, Inspirationen, Outfits (und so weiter) "der Welt" zeigen können. Das Konzept ist fertig! Wahrscheinlich wird sich aber in den nächsten Tagen noch so einiges ändern (Schriftgröße/Farbe und unendlich viele andere Einstellungen). Außerdem ist der Header auch nur vorübergehend. Mal gucken! Dieses Wochenende gibt's dann die ersten Outfit-Posts und vielleicht auch das erste DIY-Projekt!
Ich freue mich auf jeden Fall auf alles, was noch kommt!




xoxo Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose