I LIKE: Leggings

Weil unser Blogkonzept ja steht und wir wirklich unendlich viele Ideen haben, gibt es eben gleich den nächsten Post! Vorstellen möchte ich die neue Rubrik "I LIKE", die es wahrscheinlich je nach Lust und Laune 1x die Woche gibt.
Wie der Titel schon sagt, es geht um Leggings. Nicht um irgendwelche Leggings, sondern um DIE Leggings schlechthin!


via



 
via





via


Unglaublich super, unglaublich teuer und ich stelle es mir unfassbar schwer vor, die zu kombinieren!Aber sie muss eindeutig in diese Rubrik!
Leider kann ich sie nicht mein eigen nennen und muss eben mit meiner quietschblauen Leggings zufrieden sein. Aber vielleicht starte ich bald diesen Versuch ..mal sehen ;)


mein "Gammel-Outfit"; Leggins,Schal,Hausschuhe: Primark; Top: H&M



xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose