I LIKE: Februar

Ich melde mich auch mal wieder, wurde ja auch Zeit! Sonst wird es hier zu "Laura-lastig".
 Montag-Abend. Lange lief Vampire Diaries (i like!) und dann war Schluss. Nichts interessantes mehr. Aber an diesem Montag starteten zwei neue Serien und ich mag sie. Da wurde es einfach Zeit für einen weiteren Like-Post.


via
Leider habe ich die erste halbe Stunde verpasst und habe keine Ahnung, wieso die Menschen umgesiedelt wurden und ob sie in der Zeit gereist sind oder auf einem komplett neuen Planeten. 
Menschen wurden umgesiedelt, müssen von vorn anfangen, konnten aber alle Technologien mitnehmen und leben mehr oder weniger friedlich mit Dinos zusammen. Das war die ziemlich grobe Zusammenfassung ;)


via
Ein süßer kleiner Junge, der nicht spricht und der keine Berührungen mag, aber trotzdem alles sieht und versteht. Und mit alles, meine ich wirklich alles. Er versteht Zusammenhänge zwischen Menschen überall auf der Welt verteilt und in dieser ersten Folge, schafft er es viele Leben zu retten oder positiv zu verändern. Und das alles durch Zahlen und einen Vater, der ihn versteht und den viele wahrscheinlich aus der Serie 24 wiedererkennen.


Und dazu gab es die bei Weitem besten Chips:



IKEA!

Demnächst gibts wieder was von mir zu hören, xoxo Lisa

1 Kommentar:

Elegant Rose